Karriere

Häng‘ dich ran!

Seit dem Neustart im Jahr 1991 hat sich unsere Mitarbeiterzahl verdreifacht und wir wachsen stetig weiter. Unser freundschaftlich geprägtes Team freut sich immer über passenden Zuwachs.

Den Beruf „Hebetechniker” sucht man allerdings vergeblich an deutschen Berufsschulen. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach mutigen Männern und Frauen aus den Bereichen Elektrik, Elektronik und Mechatronik. Gern bilden wir dich eigenverantwortlich für unsere speziellen Fachgebiete weiter und halten dich auch über technische Neuerungen sowie gesetzliche Änderungen auf dem Laufenden.

Bei uns wirst du Sachkundige/r für Hebezeuge, Krane, Anschlagketten, PSA gegen Absturz und Lastaufnahmemittel.

Was wir dir bieten:

  • fundierte Schulung bei sämtlichen Herstellern
  • jährliche Weiterbildungen
  • persönliche Schutzausrüstung
  • Werkzeuge werden gestellt

Freue dich auf vielseitige Aufgaben und Einblicke in verschiedenste Branchen – vom Maschinenbau über die Abfallwirtschaft bis zur Pharma- oder Lebensmittelindustrie.

Es schadet nicht, schwindelfrei zu sein. Doch in unserer flachen Hierarchie wirst du dich schnell zurechtfinden.

Bewirb dich bei unseren Geschäftsführern Swen Kubbe und Kay Reichelt!